SCHULER SCHICKLING RÖSSEL ARCHITEKTURBÜRO

ERFAHRUNG & KNOW-HOW TRIFFT DEN ZEITGEIST. SEIT 25 JAHREN.

Unser Architekturbüro befindet sich in der alten Schneiderei, Rhönstraße 1, Großostheim (Pflaumheim).

Eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre bildet die Basis für erfolgreiche Arbeit und Kontinuität.

Die interne Bürostruktur ermöglicht es uns Kompetenzen und Arbeitskraft zu bündeln, um Projektabläufe zu beschleunigen.

Die Büroausstattung ist für optimierte Arbeitsabläufe ausgelegt. Aktuell sind 16 Arbeitsplätze mit Office-, MS-Project, CAD-, AVA-, Sirados Baudaten- und BIM-Software (Building-Information-Modeling) ausgestattet.

Über ein bedarfsgeführtes Energiemanagement und eine weitestgehend digitale Datenablage versuchen wir unsere Arbeit möglichst nachhaltig und ressourcenschonend zu gestalten. 

Jeder Mitarbeiter erhält von uns auf Wunsch ein E-Bike, welches geschäftlich und privat genutzt werden kann.